• Jobs Job bei Franziska Schervier Altenhilfe GmbH

Franziska Schervier Altenhilfe GmbH

Aachen

Medizinische / Pharma

Aachen

Pflegedienstleitung (m/w) Franziska Schervier Altenhilfe GmbH Aachen Sie haben Freude an der Verantwortung für die qualitativ hochwertige ganzheitliche Pflege in der Einrichtung; Weiterentwicklung eines pflegerischen Konzeptes, das u.a. die Dementenbetreuung und Palliative Care besonders berücksichtigt.

Wir Sind Eine Innovative Trägerorganisation Mit Sieben Einrichtungen In Nrw Hessen Und Rheinland-pfalz Das Lourdesheim Liegt Im Aachener Grüngürtel Mit Guter Anbindung Zur Stadt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unser Seniorenzentrum Lourdesheim In Aachen Mit 155 Pflegeplätzen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Pflegedienstleitung (m/w) Sie Haben Freude An Der Verantwortung Für Die Qualitativ Hochwertige Ganzheitliche Pflege In Der Einrichtung Weiterentwicklung Eines Pflegerischen Konzeptes Das Ua Die Dementenbetreuung (enpp-zertifiziert) Und Palliative Care Besonders Berücksichtigt Nachhaltigen Umsetzung Von Psg Ii Und Sis Führungsverantwortung Für Ca 100 Mitarbeitende Entwicklung Und Umsetzung Einer An Den Bedarfen Der Einrichtung Ausgerichteten Personalentwicklung Sie Sind Eine Erfahrene Führungskraft Und Verfügen über Eine Qualifikation Als Pflegedienstleitung Und Verantwortliche Pflegefachkraft Optimaler Weise Durch Ein Studium Pflegemanagement Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Verschiedenen Pflegefachlichen Kontexten Die Werte Des Katholischen Trägers Vertreten Sie Durch Eine Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Der Ack-gemeinschaft Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Freuen Sie Sich Auf: Eine Gute Einarbeitung Und Ein Team Das Sich Gerne Motivieren Lässt Eine Moderne Edv-dokumentation Und Ein Zertifiziertes Qm-system Nach Din Iso 9001 Eine Vergütung Nach Den Allgemeinen Vergütungsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr-c) Mit Jahressonderzahlung Leistungskomponente Und Zusätzlicher Altersversorgung (kzvk) Eine Langfristige Perspektive In Einem Arbeitsbereich Mit Interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Einen Arbeitgeber Der Ihnen Werteorientierung Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Und Auch über Die Ortsgrenzen Hinaus Hohe Anerkennung Genießt Informieren Sie Sich Auch Im Internet Unter Www-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Personalberatung@ascultade Oder über Die Internetseite Wwwascultade/personalberatung Beider Von Uns Beauftragten Personalberatungsgesellschaft Albrecht-thaer-str 2 48147 Münster Für Einen Telefonischen Erstkontakt Steht Ihnen Der Seniorberater Herr Hinnenthal Unter Tel 0171-8512581 Gerne Zur Verfügung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pflegemanagerin Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pflegemanagerin Pflegedienstleitung (m/w) Sie Haben Freude An Der Verantwortung Für Die Qualitativ Hochwertige Ganzheitliche Pflege In Der Einrichtung Weiterentwicklung Eines Pflegerischen Konzeptes Das Ua Die Dementenbetreuung Und Palliative Care Besonders Berücksichtigt Aachen Pflege Leiter Pflegedienst Altenpflege Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Pflegemanagerin

Pflegedienstleitung (m/w)
   Franziska Schervier Altenhilfe GmbH (Aachen)

Fleet Operations Coordinator (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lehrte)

Vertriebsingenieur (m/w/d) / Internationaler Vertrieb für die Länderbetreuung Lateinamerik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)